Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

Chat ist endlich da!!!




Hier kommen News rein die unser Forum betreffen

Chat ist endlich da!!!

Beitragvon Y2J » Mo 2. Mär 2009, 20:28

Hi,
danke Ojos Link und meiner mehr oder weniger genialen Idee haben wir nun einen Chat. Diese befindet sich auf dem Foren Anbieter Foren-City (sehr schlechter Anbieter). Doch dort funktioniert nun eben HTML ohne Probleme die ich hier habe :mrgreen: . In diesem "Forum" befindet sich nur der Chat. Ihr könnt auf die Seite gehen und versuchen euch mit einem Nickname einzuloggen der dort nicht Passwort geschützt ist, am besten möglichst nah an dem Nickname in diesem Forum. Dieser Chat auf einem anderen Forum ist nur eine Übergangslösung. Sobald eine Lösung vom Team gefunden wurde werdet ihr frei von dieser Seite hier aus in den Chat gelangen, aber momentan stellen sich da ein paar Dinge leider in den Weg. Hoffe es funktioniert auch so, wenigstens einige Zeit.

Hier geht es zum Forum von unserem Chat
Wie gesagt, es ist nur eine Übergangslösung. Ich warte auf Vorschläge für Datum und Uhrzeit wann wir uns dort im Chat mal treffen ;) . Ich hoffe es funktioniert alles, ich erwarte Rückmeldung^^

mfg
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 24. Feb 2009, 00:04

von Anzeige » Mo 2. Mär 2009, 20:28

Anzeige
 

Re: Übergangslösung Chat

Beitragvon ojo » Mo 2. Mär 2009, 20:35

also ich bin jetzt im chat xD

is ne recht gute lösung, aber um das zu optimieren muss er chat noch auf diese seite xD

ich werde ab jetzt einach immer mal wieder im chat sein, ohne feste zeiten, aber meißtens abends:D
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 19:14
Wohnort: NRW

Re: Übergangslösung Chat

Beitragvon Y2J » Mo 2. Mär 2009, 20:37

ojo hat geschrieben:is ne recht gute lösung, aber um das zu optimieren muss er chat noch auf diese seite xD



Find ich auch. Besonders weil Foren-City wirklich ein sehr schlechter Anbieter ist. Notlösung ist nunmal Notlösung. Ich versuch mich hier weiter mit der HTML Ersetzung. Falls sich jemand damit auskennt, dann bitte mich benachrichtigen. Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 24. Feb 2009, 00:04

Re: Übergangslösung Chat

Beitragvon Y2J » Mo 2. Mär 2009, 21:24

Okay Leute gibt neue News zum Chat. Hab jetzt das Support Forum richtig genervt xD aber dank dem unglaublich großartigen Support von diesem Anbieter könnte ihr das Chat Forum vergessen. Am Ende der Forenseite gibt es ein Topic darin befindet sich unser Chateinlogg Fenster. Einfach einen Namen finden der nicht passwort geschützt ist und los gehts
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 24. Feb 2009, 00:04

Re: Chat ist endlich da!!!

Beitragvon Y2J » Mi 11. Mär 2009, 18:13

Da es sich häuft das Leute alleine im Chat sind xD würde ich sagen wir führen neben dem allgemeinen Chat nochmal sowass wie Chatzeiten ein. Wenn Vorschläge da sind, her damit xD
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 24. Feb 2009, 00:04

Re: Chat ist endlich da!!!

Beitragvon -$Kai$- » Mi 11. Mär 2009, 18:17

Naja, ob das sinn macht? Man weiß halt nur wann die Chance hoch ist, jemand da ist!
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 24. Feb 2009, 00:19

Re: Chat ist endlich da!!!

Beitragvon Y2J » Mi 11. Mär 2009, 18:21

Immer noch besser als immer allein drin zu sein :DX:
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 24. Feb 2009, 00:04

Re: Chat ist endlich da!!!

Beitragvon ojo » Do 12. Mär 2009, 18:24

weiß auch nich ob das was bringt, aber naja :P

ich könnte egentlich am betsen abneds on kommen
so gegen 20:00^^
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 19:14
Wohnort: NRW

Re: Chat ist endlich da!!!

Beitragvon Y2J » Do 12. Mär 2009, 22:45

Irgendwie muss man doch wissen wann andere da sein könnten^^ :sharkboy:
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 24. Feb 2009, 00:04


TAGS

Zurück zu "Road to the WWE" News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron