Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

Meinung und Allgemeines




Hier kommen Sachen über das Forum rein

Meinung und Allgemeines

Beitragvon Y2J » Di 24. Feb 2009, 00:58

Hier kann man einfach über dieses Forum reden. Wie man es grade hier findet? Wie die Meinung ist? Die Stimmung, ob sie kocht? Einfach alles was mit dem Board direkt oder indirekt zu tun hat
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

von Anzeige » Di 24. Feb 2009, 00:58

Anzeige
 

Re: Meinung und Allgemeines

Beitragvon viscera 66 » Mi 25. Feb 2009, 20:28

Hey,

ich was das Board ist noch im Aufbau, aber ich möchte gleich sagen, dass man irgendwann mal überall dieses weiß abschaffen sollte! Das geht an die Augen. :geek:

Und vielleicht auch irgendwann mal ein Logo basteln, damit man gleich erkennt, dass es hier um Fantasy Wrestling geht.

mfg viscera
Bild

PARTNER FORUM (Wrestling und Allgemein)
viscera 66
Newcomer
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Feb 2009, 20:11
Wohnort: Hessen

Re: Meinung und Allgemeines

Beitragvon Y2J » Mi 25. Feb 2009, 20:40

Ich bin Nachts die gesamte Zeit schon Styles am austesten. Also am besten nachts damits keiner merkt ;-)
Wenn dir der Style absolut nicht gefällt aber wir ihn beibehalten sollten kannst du auch im Profil einen andern wählen. Dort stehen 6-7 zur Auswahl und da ist bestimmt was dabei.
Als Logo haben wir im Moment das nur das kleine, aber kräftig suchen bin ich für ein ebenfalls
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: Meinung und Allgemeines

Beitragvon -$Kai$- » Mi 25. Feb 2009, 21:30

Also ich finde das weiß toll!

Da finde ich zu dunkle Sachen blöd, finde das sieht unübersichtlich aus :roll:
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19


TAGS

Zurück zu Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron