Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

Monday Night RAW - 16.03.2009




Die vollständigen Shows findet man Montags hier gegen 21 Uhr

Monday Night RAW - 16.03.2009

Beitragvon Y2J » Mo 16. Mär 2009, 21:00

Bild

Begrüßung
Die RAW Show beginnt mit einem Promo Spot von Stephanie McMahon. "Liebe WWE Fans, seit gegrüßt zur heutigen Ausgabe von Mondy Night RAW! Es ist nicht mehr lange bis Wrestlemania und so möchte ich euch allen näher brigen wie wichtig dieses Ereigniss für mich und meine Familie ist. Mein Vater wird am Tag von Wrestlemania ein Special Announcement vernehmen, dort wird er sich persönlich für die Hilfe der Fans, Wrestler und Worker in den letzten 25 Jahren bedanken! Und nun viel Spaß bei RAW!"
Der Sport verblasst und schon beginnt die Musik von Chris Jericho. Y2J wirkt ziemlich entspannt und sparziert in Anzug und mit hämischem Lächeln zum Ring, dort angekommen wirft er den Fans einige grimmige Blicke zu und startet mit seinem Monolog. "Willkommen liebe Fans zu RAW is Jericho! Heute wird euch Nichtskönnern mal gezeigt wie man sich Respekt verschafft und seine Stellung darbringt." Y2J wendet sich in Richtung Stage, auf dessen Monitor das Wrestlemania Logo erscheint. "Seht ihr das, das ist das Logo der Sieger, der Könner, der Talentierten. Also ein Zeichen mit dem ihr nichts in Verbindung bringen könnte, aber ich schon! Ich stelle hier mit offiziel eine Herausforderung aus. Ich der einzig wahre Chris Jericho werde eine Open Challenge stellen, und gegen den kämpfen der diese als erstes beantwortet..." Jericho wartet einen Moment und blickt immer wieder zu den Fans, dann wieder die Ramp empor. Als niemand in die Halle kommt lacht Jericho. "Das habe ich mir gedacht, niemand der sich traut gegen den Erretter der Würde anzutreten... nunja ich warte und wenn es dauern sollte bis an den Tag des Events. Ich werde warten!" Dann geht Chris Jericho unter Buhrufen der Fans aus der Halle.

1. Match
#1 - Contender for the Intercontinental Championship
William Regal vs. Ted DiBiase
DiBiase beginnt stark. Nach dem Lock Up nimmt er Regal in einen Standing Bow & Arrow Hold. Regal stöhnt vor Schmerzen kann sich aber befreien. Er läuft nun auf DiBiase zu Clotheline! Der Sohn des Million Dollar Man wird hart getroffen, muss allerdings nicht zu Boden gehen. Regal hatte damit gerechnet das TedDiBiase fällt und wendet ihm so den Rücken zu. Der Leader von Priceless nutzt das aus und schwächt den Engländer mit einem Chok Block der ihn auch auf die Matte zwingt. Erste Cover Versuch doch Regal kommt raus. Er bearbeitet DiBiase jetzt mit einigen Schlägen und einem harten Knie Stoß zum Abschluss. Wieder muss Ted DiBiase zurückstecken und er liegt auf der Matte. William Regal rennt in die Ropes, kommt zurück. Elbow Drop..! William wartet bis Ted DiBiase Jr. wieder steht, Neckbreaker! Nun der erste Pinversuch des Britten. 1..2...Kick Out! Allerdings bleibt Ted DiBiase nach dem Cover weiter liegen. Regal mit einigen Knee Drops und einem Arm Breaker bis DiBiase sich aus der Belagerung befreien kann. Ted will jetzt direkt nachsetzen. Forearm Drop und William Regal liegt. Ted DiBiase läuft jetzt in die Seile und will mit einem Atomic Leg Drop punkten, aber Regal kann sich schnell auf Seite rollen. DiBiase liegt mal wieder auf dem Boden. William Regal mit einem Fistdrop. Dann soll der Regal Strecht kommen. Ted DiBiase gibt in dem Hold zwar nicht auf, aber er ist soweit geschwächt das der nächste Pin bis drei durch geht.
Sieger: William Regal

Nach dem gewonnen Kampf für Regal sehen wir Stephanie McMahon die diesmal persönlich in die Halle kommt. "Nettes Match Regal... aber ich möchte etwas verlauten lassen was dich nicht betrifft. Dieses Jahr gibt es bei RAW kein Qualifikations Match für das Smackdown vs. RAW Match. Ich möchte einfach sicher gehen das Monday Night gewinnt und mit einem Wrestler ins Rennen geht der es verdient hat und sich nicht vielleicht durch eine Cheater Sieg ins Match stiehlt. So wird es John Cena der bei Wrestlemania 25 gegen Jeff Hardy antritt!" Die Fans jubeln, aber als die Million Dollar Prinzessin die Halle schon wieder verlassen will wird sie von jemandem abgefangen. Santino Marella der ausnahmsweise allein kommt alllerdings wie gewohnt mit seinem itlänischem Aktzent redet. "Warte,Warte,Warte. Stephanie. Warum John Cena, hast du da nicht jemanden vergessen. Jemanden der es auch verdient hätte?" Steph überlegte kurz. "Nein Santino ich glaube nicht." "Och komm McMahon jetzt tue nicht so. Wir beide wissen das ich der wahre Mann bin der Jeff Hardy besiegen sollte... und in Wirklichkeit bin auch der Mann der WWE Champion sein sollte und nicht Triple H, aber er hat halt die richtigen Beziehungen und wohlmöglich die LÄNGSTEN Connections!" Santino zwinkerte der Chairman Tochter kurz zu und sagt dann noch, " Du weißt ja was ich meine..." Er beginnt laut zu lachen, auch wenn kaum jemand zu verstehen gibt das er weiß wodrum es geht scheint Stephanie McMahon es zu erahnen. Sie errötet leicht und gibt Santion dann eine Ohrfeige. "Das kannst du gleich beweisen, in einem Match gegen Mike Knox!"Dieser kommt auch direkt in die Halle und beginnt schon vor dem Match Santino abzufertigen.

2. Match
Santino Marella vs. Mike Knox
Nachdem Knox Marella durch die halbe Arena geprügelt hat sind beide im Ring angekommen. Der Ringrichter lässt die Glocke läuten. Marella nimmt Knox direkt in einen Armdrag. Doch schon nach ein paar Sekunden kann Knox The New Italian Stallion durch die eigene Aktion zu sich ziehen und einen DDT zeigen. Knox wartet bis der Italiäner steht. Dann nimmt er Anlauf. Bicycle Kick von Mike Knox, Marella schwankt. Knox Out! 1...2...3.
Sieger: Mike Knox

Nach dem Mike Knox letzte Woche gegen William Regal schon einen dominaten Sieg einfuhr, und bei Smackdown ordentlich aufräumte gelang es ihm diese Woche diesen Trend fortzuführen. Ein wirklich ein beeidruckender Sieg. Während die neue aufstrebende Macht in der WWE den Ring übers oberste Seil verlässt schwenkt die Kamera mal wieder aufs Wrestlemania Logo. Dieses verblasst langsam und zeigt nun Steve Austin welcher aus seinem neuen Tanklaster aussteigt. Vor einem großen Getränkemarkt verschnauft er einen Moment. Man sieht noch wie er in die riesige Halle geht und sich vor einem Informationsschalter in eine Schlange stellt. Dann geht es weiter mit dem nächsten Kampf.

3. Match
Money in the Bank Qualifikation Match
Rey Mysterio vs. Kofi Kingston
Beide Wrestler versuchen sich direkt zu Beginn mit Kicks, besonders Low Kicks, durchzusetzen. Rey Mysterio gelingt es indem er Kingston erst einen Tritt in die Magengrube versetzt und dann ihm mit einem Sweep das Bein stellt. Mysterio zeigt gegen Kingston nun zwei Moonsault Splash hintereinander. Mysterio tauntet ein wenig und ein dritter Moonsault soll folgen. Doch Kingston roll sich auf Seite und Mysterio landet im leeren. Doch er steht schnell wieder auf. Beide fesseln sich aneinder in einem Lock Up. Kingston mit einem Irish Whip in die Ringecke. Mysterio knallt hart in die Polster und lässt sich sacken. Kingston trifft mit einem Corner Dropkick. Mysterio wird durch den Tritt wieder aus der Ecke gefedert und taumelt vorwärts. The Angry Jamaican mit dem Nächsten Whip In in die gegenüberliegende Ringecke. Kofi Kingston kommt diesmal mit einer Jumping Clotheline angeflogen, als er in der Luft ist sützt sich Rey Mysterio an den Seilen nach oben und mit einem Salto tritt er erst Kofi Kingston ins Gesicht und springt mit der gleichen Bewegung aus die Turnbuckle. Von dort spring er mit einem Seated Senton auf Kofi. The Biggest Little Man landet nach der Senton genau passend auf den Schultern von Kingston, dieser will die Aktion mit einer eher untypsichen Powerbomb kontern doch Mysterio kontert eben diese Aktion mit einer Huracánrana die Kofi Kingston in die Seile befördert, zur pefekten Postition für den 619. Diesen soll es auch geben doch Kingston stößt sich an den Ropes ab und Rey Rey zeigt den Tiger Feint Kick ins Leere. Beide stehen sich nun gegenüber und verschnaufen.
Kingston macht als erster weiter. Mit einem Buzzwaz Rush greift der Mysterio an, welcher ein wenig ins Schwanken gerät. Step Up Enzugiri und der Mexikaner liegt erstmal. Jetzt kommt der Double Leg Drop von Kingston und der Pin. 1...2...Kickout von Rey Mysterio. Der Maskierte Lucha Libre macht direkt weiter als wäre nichts passiert. Entweder lässt ihn in dieser Situation seine Erfahrung oder die Maske so kühn und cool wirken. Irish Whip jetzt gegen den Jamaikaner in die Ringecke. Rey Mysterio zeigt gegen diesen jetzt einen Monkey Flip, der eigentlich zu Kingstons Signature Moves gehört. Rey Mysterio klettert direkt auf die Ringecke. Frog Splash! 1..2...Kofi Kingston hat ein Bein aufem Seil. Rey Mysterio will der Sache jetzt ein Ende setzen. Er hebt Kingston auf, kriegt zwar noch ein paar Schläge uns Tritte als Gegenwehr ab. Kann aber Kofi Kingston in die Seile befördern und den 619 zeigen.
Sieger: Rey Mysterio

Triple H kommt jetzt zum Ring während innerhalb eben diesen einige Mitarbeiter ihn mit Teppisch überziehen und und einen Tisch in der Mitte des Rings aufstellen. Nach dem Triple H den nun ausgeschmückten Bereich Betritt kommt auch schon der jenige zum Ring der diese Unterzeichnung überwachen wird. Dabei handelt es sich um niemand geringen als den Nature Boy Ric Flair der mit Triple H sowie Shawn Michaels eine rege Vergangenheit teilt. Als letzter genannter kommt nun auch in die Halle, ihm gilt der deutlich größere Jubel der Fans. HBK und HHH setzten sich jeweils auf einen Stuhl auf einer Seite des Tischs. Flair gibt zunächst dem Champion den Vertrag. Ohne Worte unterzeichnet dieser den Wisch und reicht ihn erst an den Nature Boy bis dieser ihn an Mr. Wrestlemania weitergibt. Shawn unterzeichnet ihn ebenfalls ohne etwas zu sagen. Beide starren sich an, bis The Game das Wort ergreift. "Weißt du Shawn, ich habe mir Gedanken gemacht. Über unser Match an Wrestlemania. Wir beide hatten schon eine spannende Vergangenheit. Es gab nahezu nichts was wir noch nicht durchlebt hatten. Wir waren Tag Team Champions und bildeten das größte Stabel in Sports Entertaiment. Wir kämpften gegeneinader in den beeindrucksten Matchs im Wrestling. Last Man Standing, Hell in A Cell, Three Stages of Hell und und und... aber was wir noch nie hatten Shawn war ein Kampf um den WWE Titel gegeneinander auf der größten Bühne von allen vor 60.000 schreienden Fans die nicht wissen sollen für wen sich Chanten. Für The Game Triple oder The Hearbreak Kid Shawn Michaels. Weißt du Shawn", Triple H steht auf ," Ohne uns beide wäre die WWE nicht was sie heute ist. Ohne dich hätten wir keine beeindruckende Erlebnisse gehabt wie das Ladder Match, das 60 Minuten Ironman Match und nicht zu vergessen den Montreal Screwjob (HHH lacht leicht). Und ohne mich mein Freund gäbe es keine DX, keine Evolution, keine beeindruckenden Hell in A Cell Matchs und vor allem keine Kinder von Stephanie McMahon! Lass uns sauber und fair kämpfen." Triple H reicht Shawn Michaels die Hand. "Du hast Recht Hunter. Wir sind zwei große und wo wir hingehören das ist in das Main Event von Wrestlemania um diesen Titeln der auf deinen Schultern. Lass uns das Sports Entertaiment wie es bis heute war vernichten und es mit allein einem Match auf die nächste Stufe heben." HBK nimmt den Handschlag von Triple H an.
Beide lächeln sich an. Shawn Michales will nun gehen doch Triple H lockert den Griff nicht. Als HBK stutzig schaut zieht HHH ihn an sich heran. Spinebuster! "Nächste Sutfe? Hah Shawn? Mir ist doch das Sports Entertaiment egal, solang ich dich vernichten kann wie jeden Gegner und meinen Titel behalten kann ist mir sogar unsere Freundschaft egal!" Triple H bearbeitet Shawn weiter mit Stomps sodass dieser nicht aufstehen kann. Als Ric Flair dazwischen gehen will fängt er einen Knee Facebuster, dann verlässt Triple H den Ring und das von ihm gestiftete Chaos.

4. Match
CM Punk vs. Kane
Nun sehen wir hier das Rematch von vor zwei Wochen. Damals konnte Kane unverdient per DQ gewinnen. Beide wollen heute das Match gewinnen. Kane um ein deutliches Zeichen gegen JBL und die anderen Teilnehmer bei Money in the Bank zu setzen und CM Punk da er noch kein Match bei Wrestlemania hat, sich aber noch beweisen will. Kane beginnt mit Schlägen, die CM Punk aber entgegnen kann. Der erste Teil des Matchs ist ein wilder Brawl. Bis CM Punk dann mit den ersten stärken Aktionen seinem Traum von einem erneuten Wrestlemania Auftritt vielleicht näher kommen kann. Erst wieder ein paar Schläge und dann eine Clotheline die Kane überraschend zu Boden bringt. Doch The Big Red Monster steht quasi direkt wieder auf. Dies im typischen Undertaker Stil. Aber CM Punk ist heute ohne Angst und geht direkt auf Kane los. Aus dem Lauf soll es einen Kitchen Sink geben. Das Knie trifft Kane zwar perfekt doch dieser fällt nicht sonder schubst Punk nach der Knie Aktion die Ropes. Als dieser zurückfedert fängt er den Big Boot. Erster Pinversuch gegen den Straight Edge Superstar aber der führt nicht annäherend zum Three Count. Jetzt soll es auch schon den Chokeslam geben. Hand an die Kehle. Aber CM Punk kann sich frei treten. Mehrere Gut Kicks schwächen Kane und CM Punk hebt ihn zum Go to Sleep hoch. Allerdings kann er ihn wie vor zwei Wochen nicht oben halten. Aus Kraftgründen muss Punk seinen Gegner vor der Aktion schon wieder von der Schulter nehmen, Kane nutzt dies direkt nach dem fehlgeschlagenen Finisher für seinen Sidewalk Slam. Nächster Pin Versuch. 1..2..aber Kickout von CM Punk.
Punk setzt jetzt wieder nach. Kicks und Schläge prasseln auf Kane ein. Irish Whip in die Ringecke. CM Punk kommt mit einer Clotheline an. Kane taumelt rückwärts. Der Straight Edge Superstar steigt aus Aprom und zeigt seine Springboard Bulldog ins Ziel. Wieder steigt Punk jetzt auf das Aprom. Er wartet bis sich Kane erhebt. Springboard Clotheline. 1..2..Kick Out. CM Punk mit Headlock Punchs. Der Ringrichter zählt ihn an aber Punk stoppt die Schläge. Er zerrt Kane jetzt in Richtung Ringecke. Er setzt ihn aufs Second Rope und steigt dann selbst aufs Tops Rope. Er setzt den Pepsi Plunge an. Er nimmt Kane zwischen die Beine und will sprigen. Doch The Big Red Machine wehrt den Top Rope Pedigree mit einem Backbodydrop vom obersten Seil in den Ring. CM Punk wird hart getroffen. Der Ringrichter kümmert sich um ihn. Kane steigt aufs oberste Seil für seine Launching Clotheline. Da eilt JBL zum Ring. Er zieht Kane unbemerkt am Fuß von der Ringecke. Der Ref hat es nicht gesehen aber CM Punk. Der zweite GTS im Ansatz. Diesmal geht er durch. Pin versuch. 1...2.....3.
Sieger: CM Punk

Backstage sehen wir nun John Cena! Eine wunderschöne, blonde Frau möchte scheins ein Interview mit ihm halten. Ihr erste Frage lautet: "John, an WM 25 wirst du dem Daredevil Jeff Hardy in dem SmackDown! vs. Raw Match begegnen! Hast du Angst?" Cena lächelt nur, doch dann antwortet er: "Mhh, glaubst du wirklich das ich vor Jeff Hardy Angst haben muss? Ich bin Drei Facher WWE Champion, dazu kommt einmal die World Heavyweight Championship gewinnen. Auch der United Stats Titel war dreimal in meinem besitz! Zwei Facher World Tag Team Champion bin ich auch! Achja, den Royal Rumble habe ich auch gewonnen! Also muss ich mich vor niemandem fürchten. Außer vll vor Vickie Guerrero, denn sie ist ein wirkliches Monster" Die junge Blondine lächelt nun ebenfalls. Dann fährt sie fort: "Aber es kann doch jeder mal Glück haben!" Darauf der Ex WWE Champion: "Ja, dass stimmt. Aber dafür gibt es ReMatchs! Außerdem habe ich nicht vor an WM zu verlieren!" Wieder lächelt er. Doch eine weiter Frage hat die junge Lady noch: "Das waren klare Worte! Allerdings darf man den jüngeren der Hardys nicht unterschätzen! Er war immerhin bis zu No Way Out WWE Champion!" Daraufhin Cena: "Ja, aber ich war bis No Way Out World Heavyweight Champion. Dieser Titel ist nu leider bei SmackDown!. Allerdings ist mein neues Ziel der WWE Championship! Leider konnte ich den Fatal 4 way nicht gewinnen, wo man sich für ein Titelmatch qualivizieren konnte. Aber wenn ich mich an WM 25 gegen Jeff Hardy durch gesetzt habe, werde ich mich um das Projekt Titel Gewinn kümmern!" Dann verlässt Cena die junge Lady, diese schaut ihm nach.

Langsam ist Stone Cold Steve Austin im Getränkemarkt an der Reihe. "Hallo Sir. Kann man hier Bestellungen aufgeben?" "Ja natürlich" antwortet der verkäufer. "Gut... gut", meinte Austin anschließend, "Ich würde gern 100 Liter Bier bestellen wenn es möglich ist?" Der Rest der Szene verblasst da es mit einem dringenden Interview innerhalb der Halle weitergeht.

Main Event
Triple H vs. Batista
Am Anfang schauen sich die beiden ExEvolution Member an. Dann schleichen sie im Kreis um einnader herum. Man merkt das beide keinen Fehler machen wollen! Dann geht es jedoch mit einem Lock Up los. Batista kann HHH dann erst einmal in die Ringecke drängen. Wo er dann aber von diesem ablässt und ein paar schritte zurück geht. Nach einem weitern kurzen Staredown rennt Hunter Hearst Helmsley wieder an, um in eine Clotheline zustürmen. Allerdings ist HHH schnell wieder auf den Knien. Wieder gibt es einen Staredown. Nun steht Hunter Hearst Helmsley wieder auf und dann geht es wieder mit einem Lock Up weiter. Doch diesesmal kan The Animal Triple H in einen Headlock nehmen. Dieser zieht er dann durch. Doch Triple H kann ihn in die Seile drängen und von dort in die gegenüber liegenden Ropes whipen. Als Batze zurück kommt, fängt sich HHH allerdings wieder einen Shoulder Block.
Batista grinst nun und HHH kämpft sich wieder auf die Beine. Dann geht es wieder in den Lock Up und wieder muss der King of Kings in die Ringecke. Doch dieses mal setzt The Animal mit den Shoulder Blocks nach. Dann geht er zurück und nimmt anlauf. Allerdings reißt HHH die Beine hoch und Batista rennt voll in diese! The Animal taumelt zurück und fängt sich den HHH Low Kick! Dann lässt sich The Game auf die Knie fallen und würgt Batista am Ringboden. Der Ref ist schon bei 4 3/4 als HHH ablässt und ihn böse anstart. Dann will Hunter the Animal wieder auf heben. Doch diese zeigt nun mehrere Schläge in Hunters Magengegend. Als er wieder auf den Beinen ist, kann HHH seinen Knee Smash zeigen! Batze taumelt nun gebückt in der nähe der Ringmitte. The Game rennt nun in die Ropes und ein zweiter Knee Smash folgt. Und diese bringt Batze nun zu Boden. HHH macht nun seine übliche Geste. Dann will er den Pedigree ansetzten. Doch viel zu früh, Backbody Drop von Batista. HHH nun am Boden und Batista stützt sich am Top Rope ab. Er schenit nun schon angeschlagen. Auf der anderen Seite kämpft sich Hunter am Seil hoch. Als er sich umdreht, stürmt auch schon Batista an! Clotheline übers Seil. HHH nun draußen. The Animal steigt hinter her. Dann muss The Cerebral Assassin mit dem Kopf gegen die Stahltreppe! Batista nimmt ihm zum Oklahoma hoch und rennt in Richtung Rinpfosten. Und lässt Triple H mit dem Kopf gegen diesen krachen. Dann rollt er diesen in den Ring und steigt hinterher. Der Ref bricht den Ring Out Count ab. Batze versucht nun zu pinnen. 1...2... Kick Out! Das war knapp. Nun folgt ein Scoop Slam! Und ein Elbow Drop. Batista hebt nun HHH hoch und lässt den Last Call folgen. Dann wieder ein Pin und 1...2...... Kick Out! Batista schüttelt nun den Kopf. Er will Hunter hoch heben, doch nun ist dieser presänt! HHH hebt Batista hoch und verpasst ihm einen Reverse Atomic Drop! Batista taumelt zurück und dreht dem King of Kings den Rücken zu. Eben dieser legt nun los. Chop Block! Batista hält sich das Knie und das bemerkt Triple H. So legt dieser mit einem Stomp auf eben dieses Knie weiter. Aber es bleibt nicht bei einem, sonder es werden 3,4.... 6. Dann geht der Ref dazwischen und schickt HHH weg. Um nach Batista zu gucken, ein Fehler. Denn HHH entfernt nun die Abdeckung des Ringpfostens. Nun kehrt er zu Batze zurück und hebt diesen hoch, um mit ihm zu der abgedeckten Ringecke zu gehen. Nun soll der Schädel des Animal dort drauf geknallt werden! Doch nichts da! Batista wehrt es ab und schlägt Hunters Kopf auf die Ringecke. Dann taumeln eben dieser Hunter in die Ringmitte. Als er sich umdreht, will Batista mit der Clotheline kommen. Doch Hunter konter sie in einen Spinebuster!
Pin! 1....2...... Kick Out! Triple H schüttel den Kopf und muss nun erst einmal in die Ringseilen eine Pause machen! Batista kämpft sich auch wieder auf die Beine. Das bemerkt The Game und stürmt nun mit einer Clothline heran. Doch wieder endet sich in einem Spinebuster! Aber dieses mal landet Triple H am Rücken. Batista nun zu den Ringseilen. Das Animal Unleash folgt! Die Daumen gehen nach unten und HHH muss in den Batista Bomb ansatz. Doch plötzlich ertönt die Musik des Big Show! Er kommt langsam zum Ring. 3 Meter vor diesem bleibt er dann stehen. Batista, der mit dem Gesicht in Richtung ramp gestanden hatte, wirft nun HHH auf Seite. Dann geht er in die Knie, sodass er sofort los legen kann! Dann fordert er Big Show mit einer Just Bring It Geste auf in den Ring zukommen!
Dieser denkt nun kurz nach und schreitet dann bis ganz kurz vor das Aprom. Doch dann schüttelt er lachend den Kopf und geht zurück auf die Ramp um die Halle zu verlassen. Batista schreit Show etwas hinterher. Dann, als er sicher ist das Show außer Reichweite ist, dreht er sich um. Doch da ist nun der King of Kings! Gut Kick und der Ansatz zum Pedigree. Und der geht durch! 1...2...3! Der King of Kings ist siegreich!
Sieger: Triple H

Nach dem Kampf freut sich Triple H zunächst. Dann liefert er sich mit einen Staredown mit The Big Show. Die Show endet mit einer netten Verabschiedung von Seiten der Kommentatoren.
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

von Anzeige » Mo 16. Mär 2009, 21:00

Anzeige
 

Re: Monday Night RAW - 16.03.2009

Beitragvon -$Kai$- » Mo 16. Mär 2009, 22:14

Jericho Promo: Sehr Nice! 1

Regal vs. DiBiase: Gut geschrieben. Hatte aber eher DiBaise den Sieg gewünscht. Daher nur 2-

Santino u. Steph: Nette Promo, da passt Santino rein! 2+

Santino vs. Knox: Netter Squash! Daher 3+. Weil es halt nicht die ganz großen Stars waren

Steve Austin die 1. Nett Nett. Zum einbringen des Rests. Daher 2. Weil gelungene weiterführung

Rey Rey vs. Kofi: Nette High Flying Aktion! Daher 2+

Vertragsunterzeichnung: Nice, da truned HHH! Hatte es eher von HBK erwartet. Daher 1!

Punk vs. Kane: Nice Nice. Ein wütenden Punk. Mal was anderes. Daher 2+

Cena Promo: Mhh, habe ich selbst geschrieben. Allerdings finde ich sie nicht gut gelungen... . Da lasse ich die Bewertun lieber. Sonst zieht das die gute Show runter!

Steve Austin die 2.: Wieder gut, kann es mir so richtig vrostellen! 1-

Batista vs HHH: Mhh. Habe ich auch geschrieben. Deswegen keine Bewertung!

Bewertung: Alles in allem eine 2! Fand die Show wirklich gut! Kane vs Punk und Rey Rey vs Kofi war richtig schön! Das Knox oft verwendet wird, gefällt mir ebenfalls richtig gut! Den ME fand ich persönlich nicht soo schlecht! Allerdings auch nicht der Kracher! Die Promos, abgesehen von der Cena Promo, fand ich auch sehr gut!
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: Monday Night RAW - 16.03.2009

Beitragvon Y2J » Mo 16. Mär 2009, 22:15

Ich fand die Cena Promo die du geschrieben hast und das Main Event von dir richtig gut. Sei mal nicht so bescheiden und selbtkritisch^^
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: Monday Night RAW - 16.03.2009

Beitragvon -$Kai$- » Mo 16. Mär 2009, 22:21

Y2J hat geschrieben:Ich fand die Cena Promo die du geschrieben hast und das Main Event von dir richtig gut. Sei mal nicht so bescheiden und selbtkritisch^^


Naja, gabe halt ein paar Rechtschreibfehler ;) und bei der Cena Promo stand mit, wie ich nachher merkte, die schöne Frau etwas im Weg xDD
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: Monday Night RAW - 16.03.2009

Beitragvon ojo » Di 17. Mär 2009, 16:31

Jericho Segment: nice, aber ne open challenge? dann lieber ne konkrete herausforderung an stone cold oder so^^

Regal vs DiBiase:
hätte auch lieber DiBiase gewinnen sehen...aber sons gut

Cena auch einfach so in wmrestelmania stecken, wie batista gegen Orton? ein Match hätte hergemusst, wo er dann gewonnen hätte. Marella wie er leibt und lebt:D

Marella vs Knox:
wie erwartet ein Squash Match

Stone Cold Segmente: Einfach spitze... kann mir das richtig vorstellen ... was da wohl passieren wird?^^

mysterio vs Kingston:
Gutes Match, schöne high flyer action... hätten beide gewinnen können, am ende wars wohl der richtige

Triple H heel turn: sauber! =)

Cena Promo:
geht... ich glaube nicht dass er der typ ist der auf seine erfolge aufmerksam macht... er ist denke ich eher der Kämpfer....

Main Event:
Klasse geschrieben, mit einem passendem ende

Insegsamt würd ich auch sagen ne 2
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Monday Night RAW - 16.03.2009

Beitragvon Y2J » Di 17. Mär 2009, 16:49

Grad mal die Ergebnisse etc. in der Zusammenfassung. Wie immer also^^

Matchcard

#1 - Contender for the Intercontinental Championship
William Regal besiegte Ted DiBiase per Pinfall

Single Match
Mike Knox schaltete Santino Marella aus und setzte den Schlusspunkt mit dem Knox Out

Money in the Bank Qualifikation Match
Rey Mysterio besiegte Kofi Kingston via 619

Single Match
CM Punk besiegte Kane mit dem Go to Sleep

Single Match
Triple H bezwang Batista mit dem Pedigree

Notizen zur Show
- Es kam zu einer Open Challenge von Chris Jericho an einen beliebigen WWE Superstar
- Die Vertragsunterzeichnung von Triple H und Shawn Michales bezüglich dem Wrestelmania Match wurde durchgezogen
- Rey Mysterio qualifizierte sich für das Money in the Bank Match
- John Cena wurde für Smackdown vs. RAW gesetzt
- Batista verlor sein 3. Match in Folge
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: Monday Night RAW - 16.03.2009

Beitragvon viscera 66 » Do 19. Mär 2009, 21:37

Tja was soll ich sagen?
Regal for Championchip!!!
Ich finde es richtig cool, dass er No.1 Contender ist. Er wird oft unterschätzt, obwohl er schönes Mattenwrestling macht.

Mike Knox scheint ebenfalls aufzulaufen. Kann den Kerl zwar nicht leiden, aber wenn Santione verliert, ist es es wert.

Das Money in the Bank Qualifikation Match war für mich das beste match des Abends. Super geschrieben und es hat echt Spaß gemacht es zu lesen. Freue mich schon drauf Rey im Money in the Bank zu sehen! das Vergnügen hatten wir ja bisher noch nie.

Insgesamt saubere Show.
Bild

PARTNER FORUM (Wrestling und Allgemein)
viscera 66
Newcomer
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Feb 2009, 20:11
Wohnort: Hessen



Ähnliche Beiträge

Monday Night RAW - 09.03.2009
Forum: RAW
Autor: Y2J
Antworten: 7
Monday Night RAW - 02.03.2009
Forum: RAW
Autor: Y2J
Antworten: 6
Monday Night RAW - 23.03.2009
Forum: RAW
Autor: Y2J
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu RAW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron