Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

Friday Night SmackDown - 20.03.2009




Die verfassten Show sind hier Freitags gegen 22 Uhr einsehbar.

Friday Night SmackDown - 20.03.2009

Beitragvon Y2J » Fr 20. Mär 2009, 22:05

Bild

Begrüßung
Wie immer gibt es Rückblicke auf die vergangenen Shows und deren Ereignisse. Unter anderem mit den Bilder wie Edge per Chokeslam durch einen Tisch flog. Und eben der der dafür verantwortlich war kommt unter großem Jubel der Fans in die Halle. Der Undertaker ergreift direkt ein Mikrophon nach seinem standart Prozedere. Er redet mit einer unglaublich dämonenhaftigen Stimme die den kleinen in der Halle Angst bereitet, aber trotz ihrer Furcht jubeln sie für ihn. "Letzte Woche..." meinte er schweratmig und mit stark verrauchter und böser dunkler Stimme "Wurde mir nachgesagt ich wüsste nicht wie es sich an Wretlemania anfühlt das Träume zerbrechen. Dies mag sein... da ich noch nie an Wrestlemania verloren habe... aber ich weiß wie es sich anfühlt das Wünsch nicht in Erfüllung gehen. Doch ich habe gelernt mit diesen Dingen umzugehen. Wie sie mich auch peinigten. Und so wurde ich zum Undertaker, zu dem der ich bin. Und zu jemandem der Edge und Randy Orton nie sein werden! Und zu jemandem der nie an Wrestlemania verlieren wird!" Dann gehen die Lichter aus und der Taker verschwindet.

1. Match
R-Truth vs. DH Smith
DH Smith schon zu Beginn mit einem Headlock Takeover. Stomps von Smith gegen seinen Gegner der im Gegenteil zu dem wieder Newcomer bereits einen Wrestlemania Auftritt sicher hat. DH Smith hat heute die Chance sich zu beweisen und diese will The Canadian Bulldog wohl auch wahrnehmen. Früh im Kampf nimmt er den Rapper in einen Bosten Crab doch Truth rettet sich locker ins Seil. The Suntan Superman schafft jetzt gegen Smith zu beweisen warum er im Ladder Match ist. The Truth mit einem Whip in die Seile. DH Smith kommt zurück und fängt seinen Feind mit einem Tilt-a-Whirl Slam ab. Killings setzt nach. läuft in die Ropes und setzt dem jungen Talent und Sohn British Bulldog mit einem Elbow Drop weiter zu. Erste Cover Versuch. 1...2.. kick Out von Smith. Dieser kann sich jetzt selbst wieder reinbringen in den Kampf. Irish Whip in die Ringecke. Smith kommt an. Shining Wizard und anschließend die Bulldog. Smith geht jetzt auf die Turnbuckle. R-Truth steht wieder. Black Assassin kommt nun mit einem Cross Body angeflogen. Und der trifft! 1...2.. kick Out by R-Truth. Killings lässt sich die Sache nicht länger gefallen von einem No Name an den Rand einer Niederlage zu bringen. Running Powerslam von Smith. Und der nächste Pin 1...2...schon wieder nur ein Nearfall weil Truth ausbrechen kann. Ron Killings setzt Smith jetzt wieder etwas zu mit einigen Schlägen. R-Truth läuft in die Seile, DH Smith macht den Fehler und bleibt wie angewurzelt stehen. Running STO. Truth hebt seinen Gegner auf, wieder rennt er in die Ropes... Scissors Kick! Nächste Cover.
Sieger: R-Truth

Nun wird ein Segment eingeblendet welches bei RAW aufgezeichnet wurde, nach der Show. Wir sehen Jerry "The King" Lawler. "DiBiase, Rhodes was sagen sie zu der Herausforderungen die Randy Orton aussprach? Werden sie ihren Namen alle Ehre machen und kämpfen wie es die Söhne von Legenden tun...?" DiBiase lacht und ergreift das Wort. Erst wollte Cody Rhodes etwas sagen doch nach einem grimmigen Blick von Ted verstummt er augenblicklich. "Weißt du Lawler... natürlich nehmen wir diese Herausforderungen an. Es wäre doch gelacht. Wir haben noch eine Rechnung mit Orton auf und wir werden ihn zerquetschen... er hat uns beleidigen und in diesem Match werden wir beweisen das er nicht besser ist als wir." Damit ist es wohl sicher das wir heute bei Smackdown diesen Kampf zu Gesicht bekommen.

"Excuse me", schreit Vickie Guerrero, " Meine Damen und Herren. Heute kommt es zur Vertagsunterzeichnung von Melina und Maryse für ihr Wrestlemania Match." Nach diesen Worten der General Mangerin kommt auch schon Maryse zur Halle, dicht gefolgt von ihrer Wrestlemania Gegnerin Melina. Vor der Unterzeichnung gibt es einen Handshake dann setzen die beiden Diven sich an einen Tisch zusammen mit ihrer Chefin. Vickie reicht erst Maryse den Vertrag, diese Unterschreibt mit einem leichten lächeln, immer ein Auge auf ihren Titel der neben ihr auf dem Tisch liegt. Gerade als sie ihren Namen unter das Dokument gesetzt hat ertönt die Musik von Beth Phönix. "Guerrero... Melina.... Maryse! Ich fordere ein Match an Wrestlemania. Es kann nicht angehen das die beiden Champions kämpfen. Ich verdiene es genauso wie diese beiden... und ihr wisst es alle." Vickie lacht. "Beth ich habe Respekt dafür das du denkst du könntest bei Wrestlemania auftreten und das du den Mut hast hier raus zu kommen und deine Meinung zu sagen. Am Montag bei RAW trittst du gegen Melina um den Womens Title an. Wenn du gewinnst kannst du ja gegen Maryse kämpfen!" Nach diesem eher sinnlosen Segment geht es mit einem Match weiter.

2. Match
Chavo Guerrero vs. The Brian Kendrick
Das Match verspricht voll High Flyer Action zu sein. Doch am Anfang sieht es eher weniger danach aus. Mat Wrestling prägt die Anfangsphase. Russian Leg Sweep von Kendrick der seinen Gegner direkt im Anschluss daran eine Body Scissors. Doch der Mexikaner welcher in der Submission steckt denkt nicht daran Aufzugeben. Er rollt und zerrt sich noch ins Rope in der Nähe der Ringecke. Kendrick löst den Griff. Chavo erhebt sich langsam an den Ropes und steht nun vor der TB. Kendrick kommt angelaufen aber Chavo mit einem Drop Toe Hold... The Brian Kendrick knallt im Sturz mit dem Kopf aufs Second Rope der Ringecke. Kendrick landet auf der Matte und hält sich schmerzend die Nase. Chavo jetzt mit einigen Fury Punchs am Boden, dann lässt er von seinem Feind ab und steigt auf die Ringecke. Es soll nun ein Body Splash gegen den liegenden Gegner folgen doch Kendrick rollt sich weg und Chavo knallt mit dem blanken Oberkörper auf den Ringboden. Kendrick steigt wieder ein, und dies nicht gerade sachte. Irish Whip in die Ringecke sodass der Mexikaner in die Ringecke knallt und mit dem Rücken zum Ring zeigt. Kendrick nun mit einem Lucha DDT. Erste Pin Versuch doch direkt Kick Out von Guerrero. Dieser fasst nicht mehr so richtig Fuß.
Brian Kendrick aber blüht richtig auf. Dieser nun mit einem Enzugiri. Er breitet Chavos Arme aus sodass der Mexikaner in Kreuz Form auf dem Boden liegt. Dann steigt The Brian Kendrick auf die Turnbuckle. Cruzifix Splash! Nächster Pin Versuch...1...2...2 3/4 aber ganz knapper Kick Out von Chavo. Guerrero versucht nun der schwächeren Phase ein Ende zu setzten. Mehrere Low Kicks Folgen und ein Elbow trifft das Gesicht. Plötzlich und wie aus dem nichts gibt es die Three Amigos. Jetzt beeilt sich Chavo und steigt auf Turnbuckle. Da kommt er und da sitzt er. Forg Splash...! Und das Ende ist da und es ist aus dem Nichts gekommen.
Sieger: Chavo Guerrero

Nun sehen wir die beiden Hardy Brüder im Ring. Sie haben eine Micro in der Hand und wollen den Fans scheins etwas mitteilen. Somit ergreift Jeff das Wort: "Ich und meine Bruder gehen nun doch zu WM 25!", die Fans jubeln nun begeistert, "Und unser Ziel ist es zu gewinnen. Matt wird das Money in the Bank Ladder Match gewinnen und ich werde John Cena im SmackDown! vs. Raw Match besiegen." Nun ergreift auch Matt das Wort: "Aber wir werden nicht nur gewinnen! Nein wir werden WrestleMania prägen. So wie es noch nie jemand getan hat. Jeff wird John Cena eine Niederlage zufügen, die er nie vergessen wird. Und ich, Matt Hardy, schwöre das ich das Money in the Bank Ladder Match gewinnen werde. Denn wir sind extrem!" Wieder jubeln die Fans laut. Dann setzt wieder Jeff an, doch die Fans hören nicht auf zu jubeln. Als sie sich einkriegen, kann Jeff beginnen:"Doch ich habe noch etwas zu sagen!", er schaut seinen Burder an, "Good Luck Matt!" Diese nickt nun und beide umarmen sich. Als sie gerade den Ring verlassen wollen.
Ertönt der Theme von John Cena! Die Fans jubeln und der Chain Gang Soldier kommt zum Ring. Er hat auch ein Micro dabei und fängt nun an zu reden: "Wisst ihr, ich wünsche euch beiden auch Glück. Aus ganzem Herzen!", er reicht beiden die Hand und sie nehmen die Geste an, "Aber sorry Jeff, ich werde dir in den Arsch treten!" Die Fans sind sehr gemischter Meinun, einig buhen und andere jubeln.
Dann macht der Doctor of Thuganomics weiter: "Aber ich hoffe es wird eine faire Auseinandersetzung! Allerdings will ich das du alles gibst!" Er reicht nun Jeff die Hand und sagt: "Dieses mal meine ich es wirklich ernst!". Der Hardy will nun einschlagen. Aber Matt schlägt Cena´s Hand weg. Dann sagt er: "Weiß du Cena. Bevor dir mein Bruder an WrestleMania in den Arsch tritt, werde ich das tun! Ich fordere dich one on one raus. Und das heute Nacht!" Cena denkt nur kurz Nach und geht im Ring rum.
Dann bleibt er stehen: "Weißt du was Matt?" sagt er ruhig. Matt antwortet etwas unfreundlich: "Was?!". Daraufhin schreit Cena in sein Mic: "You want some? You get some. And right here and right now!" Dann wirft er sein T-Shirt und die Kappe in die Fans.

3. Match
John Cena vs. Matt Hardy
Erst schauen sich beide an. Dann geht es in den Lock Up und Matt kann direkt mal einen Hammerlock durchsetzten. Aus diesem kommt Cena aber schnell wieder raus und hat den Hardy Boy nun in einem DDT Clutch. Doch Matt windet sich raus und kann eine Clotheline ins Ziel bringen. Doch Cena schnell wieder auf den Beinen und kann dann wieder Lock Up. Doch dieses mal wird Matt mit dem Rücken in die Ringecke geknallt. Dann lässt Cena ab und beide gehen zurück in die Ringmitte. Wieder in den Lock Up, Cena schiebt Matt in die Ropes und schickt ihn von dort mit dem Whip In ins gegenüber liegende Seil. Als Hardy zurück kommt, fängt er einen Shoulder Block. Cena rennt nun in die Ropes. Matt steht auf und Flying Shoulder Block. Dann will The Doctor of Thuganomics den Hardy Boy hoch heben. Doch dieser kann sich mit einem Kick in den Bauch von Cena befreien.
Dann springt er auf und zeigt einen Bulldog. Cena zieht sich nun zu den Ropes. Um sich dort auf dem Aprom hoch zu kämpfe. Matt sieht das und kommt nun angelaufen. Running Dropkick gegen den Kopf von Cena und dieser kracht vom Aprom auf das Komentatorenpult. Cena schlägt hart mit dem Kopf auf den Tisch auf! Dann taumelt er zurück. Doch da kommt Hardy mit einem Top Rope Plancher. Cena kracht mit dem Rücken nun hart auf die Matte die den Hallenboden abdeckt. Nun steht Matt auf. Dann hebt er Cena hoch und zerrt ihn zu einer Seite mit einer Ringabsperrung. Dort setzt er nun Cene auf das Aprom, sodass er mit Rücken am Ringpfosten lehnt. Dann steigt Matt auf die Ringabsperrung. Und springt einen Dropkick(ähnlich dem Coast to Coast) gegen den am Ringpfosten sitzenden Cena. Die Fans rasten aus. Hardy hat nun auch schmerzen. Er krümt sich am Ringboden. Kann dann aber bei 9 in den Ring rollen. Von dort zerrt er auch den benommenen Cena in den Ring.
Nun geht es aufs Seil, der Hardy Taunt folgt und der Elbow geht auch durch. Ansatz zum Twist of Fate. Doch Cena kontert nun und schubst Matt Hardy in die Seile. Als dieser von dort zurück kommt, gibt es den Hip Toss. Cena nun wieder auf den Beinen. Matt ist jedoch auch wieder auf den Beinen. Cena rennt für eine Clotheline an und rennt dann voll in einen Gut Kick. Matt Hardy kann dann den Side Effekt durch bringen. Die Geste für den Twist of Fate. Der passt!
Matt legt sich auf Cena. 1....2......... Kick Out!
Matt scheint total entsetzt! Wieder ansatz zum Twist of Fate. Doch Cena nun mit der Spinout Powerbomb. Die Hand geht in die Höhe. Das You can´t see me folgt und es geht ab in die Seile! FIVE KNUCKLE SHUFFLE! Cena setzt zum Attitude Adjustment an. Doch Matt mit einem Cruzifix Pin. 1....2.... Kick Out. Nun liegen erst einmal beide am Boden und der Ref fängt an zu zählen. Bei 8 ist Matt an den Ropes oben. Cena kniet jedoch noch. Als er sich rumdreht, kommt schon die Clotheline. Aber Cena taucht ab und rennt in die Seile. Flying Shoulder Block. Matt am Rücken, somit hat Cena Zeit aufs Top Rope zugehen. Doch nicht genug. Der Hardy Boy ist schon wieder auf den Beinen. Als Cena halbwegs gebückt auf der Tb steht, springt Hardy aufs gut 50 CM von Cena entfernte Second Rope und zeigt eine Dropkick gegen den Chain Gang Soldier.
Diese fällt aus dem Ring. Matt liegt ausgelaugt im Ring. Kommt jedoch schneller als Cena wieder auf die Beine. Als Cena, der Ref hatte ihn schon bis 5 ausgezählt, auf die Beine kommt, fliegt der Hardy mit einem Suicide Dive heran! Beide liegen nun außerhalb des Rings. Doch Matt ist bei 3 schon wieder oben und whipt Cena in den Ring. Dort will er den Twist of Fate zeigen. Doch nichts da. Denn Cena kontert die Aktion in einem Throwback! Er steht nun wieder, doch der Kmapf hat spuren hinterlassen! Matt kommt schnell wieder auf die Beine. Als er sich umdreht kommt der Protoplex.
Cena will Matt nun zum Attitude Adjustment hoch heben. Doch dieser klappt wieder nicht! Denn Matt kann von den Schultern rutschen! Der Hardy Boy rennt in die Ropes um mit einer krachenden Clotheline zu kommen. Doch Cena taucht drunter druch. Das stört matt nicht und er rennt einfach ins Rope rein und lässt sich zurück federn. So behält der schwung für eine Clotheline! Aber nicht mit dem voll anwesenden Cena! Denn der kann den drop toe hold zeigen! Der STF folgt!!
Die beiden liegen in der mitte vom Ring. Matt kommt nicht von der Stelle. Doch an Aufgabe denkt er nicht. Der Ref fragt ihn bestimmt 4 oder 5 mal. Doch der Hardy gibt nicht auf. Cena lockert den Griff jedoch nicht! Es vergehen sicherlich fast 3 Minuten und Matt gibt nicht auf. Schließendlich beendet der Ref das Match. Denn Matt scheint das Bewusstsein verloren zuhaben. Cena rollte sich sofort aus dem Ring. Denn Jeff betritt diesen schockiert. Cena steht Kopfschüttelend neben dem Ring. Er scheint auch sehr schockiert und kann sich nicht wirklich über den Sieg freuen.
Sieger: John Cena

Dann rollt er sich weider in den Ring und stellt sich neben Jeff. Schon nach kurzer Zeit sind Ärzte bei Dem Hardy Boy. Sie haben eine Trage dabei und auf diese wird Matt nun gelegt. Auf der Trage wird er nun auch aus der Halle gebracht. Jeff begleitet seinen großen Bruder. Auf der Stage bleibt er nun stehen und schüttelt den Kopf. Dann gibt es die Kill Geste des Undertakers ins Richtung Cena. Dieser steht immernoch betroffen im Ring!


Nun kommt Shane McMahon in die Halle. Sobald er den Ring betritt kommt auch schon the Moscow Mauler dazu. Kozlov fragt mit Aktzent. "Wer ist mein Gegner an Wrestlemania, Shane?" McMahon lacht. "Du hast es immer noch nicht erraten... oder?" Die Fans sind stumm. Niemand scheint zu ahnen um wen es sich handelt. Vladimir Kozlov kommt näher an den Ring. "Nun dann lass mich erstmal erläutern das es sich bei deinem Kampf nicht um ein Single Match handelt! Es wird ein Russian Street Fight! Falls Count Anywhere and Winner is Decided by Pinfall, Submission or a 10 Count wie bei Last Man Standing... achja DQ gibt es natürlich nicht." Kozlov schaut verbittert drein. Er scheint gemischte Gefühle zu hegen. "Und außerdem ist es einer deiner Landsmänner. Letztes Jahr hatte die WWE großen Erfolg mit einem Boxer bei Wrestlemania. Und so wird es auch dieses Jahr sein! Du trittst an, in einem Russian Street Fight gegen den Giganten im Boxring: Nikolai Sergejewitsch Walujew !"

4. Match
1 on 2 Handicap Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes
Rhodes and DiBiase beginnen zu zwei im Ring gegen ihren alleinigen Gegner. Sie bearbeiten Orton direkt stark. Double Clotheline! Der Legend Killer ist nah daran gekillt zu werden! Pin von DiBiase aber sofortiger Kick Out von Randy Orton. Er steht gerade erst da kommt Cody Rhodes schon mit einem Knee Smash angelaufen. Orton kurz vor einer Niederlage. Knife Edge Chops jetzt als nächsten Double Team Move von Priceless. Die Chancen des ehemaligen Leaders vonLegacy schwinden mit jeder Sekunde und jede Aktion welche von Rhodes und DiBiase ausgeführt wird ist eine Double Team Aktion. Erst jetzt eine Double Dropkick und anschließend Cobra Clutch Russian Legsweep von Ted DiBiase Jr. . Der Sohn des Million Dollar Dream genießt es von den Fans bejubelt zu werden. Cody Rhodes hebt den angeschlagenen Legenden Töter auf um seinen Finisher zu zeigen. Silver Spoon DDT. Orton wird hart getroffen und von Priceless erneut aufgehoben. Randy will sie beide jetzt mit einer Clotheline gleichzeitig umhauen doch Rhodes und DiBiase tauchen ab, Orton läuft ins Leere. Kommt aus den Ropes zurückgefedert und fängt einen Drop Toe Hold von DiBiase während er nach dem Sturz von Rhodes bereits mit einem Elbow erwartet wird. Cody Rhodes und DiBiase mit weiteren Stomps. Jetzt folgt von Rhodes der Bionic Elbow. Es soll der Pin folgen doch da ist plötzlich Edge. Spear gegen Cody Rhodes, Spear gegen DiBiase. Der Schiedsrichter lässt die Ringglocke läuten.
Sieger: Cody Rhodes & Ted DiBiase via DQ through Interference

Edge und Orton bearbeiten Priceless weiter. Spear gegen Rhodes und noch ein Spear gegen Ted DiBiase. Während Edge draußen einen Stuhl holt gibt es den Punt Kick gegen den Sohn des American Dream. Mit dem Stuhl geht es nun weiter. Beide werden hart getroffen. Dann legt Orton ihn in die Mitte des Rings. Edge hebt DiBiase auf und sie zeigen einen Double RKO auf den Stuhl. Nach der Aktion gibt es einen Handshake vom ehemaligen Team Rated RKO. Wir warten auf Erklärungen...

"KKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYYY!", hören wir es durch die ganze Halle schallen. Wir wechseln Backstage dort sehen wir Mr. Kennedy mit Justin Roberts stehen und ein Interview führen. "Mr. Kennedy, was halten sie von ihrem Match bei Wrestlemania? Welche Aussichten haben sie... was glauben sie, wie weit können sie sich durchsetzen im Ladder Match?" " Es ist doch egal was ich denke. Der große Kennedy.... Kennedy...! Am Ende kommt es darauf an was die Fans meinen. Ein Sieg zählt nicht wenn die Fans einen nicht aktzeptieren. Ein Champion zu sein ist es nicht Wert wenn keiner von den Fans dich aktzeptiert! Gut man kann bebuht werden doch die Fans sollten respekt vor dir haben... wenn sie das nicht haben kannst du so talentiert sein wie du willst. Du wirst es nie zu etwas bringen!" Mit einem weiteren Kennedy Schrei geht es in eine Werbepause bis wir uns dem Main Event zuwenden.

Main Event
United States Championship
Shelton Benjamin (c) vs. MVP
Zu Beginn der übliche Lock Up. Beide Drängen sich einander weg. Jeder kann kurz mal seine Vorteile ziehen, doch dann wieder der andere. In den ersten Minuten ist es ein ewiges Hin und Her. MVP mit einem Irish Whip in die Ringecke. MVP kommt angerannt doch Benjamin lässt den Fuß stehen und der Ball In Star knallt gegen dessen Schuhsohle. Porter taumelt rückwärts und der Gold Standart klärt die Situation mit einer One Hand Bulldog. Der Champion macht mit Stopms weiter die MVP auf dem Boden und in Zaun halten. Shelton Benjamin rennt in die Ropes, Running Fist Drop. Er lässt nun MVP aufstehen nach dem Benjamin seinen Gegner eine Zeit lang verhöhnte. Shelton nimmt den Herausforderer in einen Piledriver Hold und springt mit dem Gesicht des Feindes zwischen seinen Beinen hoch, Porter knallt mit dem Gesicht nicht auf den Boden sondern wird kurz vorher abgefangen. The Franchise Player taumelte wieder. Shelton Benjamin krallt sich dessen Arm zu einem Armbar und bearbeiteten den Arm von MVP mit Elbows auf diesen. Der Gold Standart geht einige Schritte zurück und setzt seinen Superkick an! Der Tritt kommt doch Porter krallt sich das Bein und Wert den Move ab. Shelton Benjamin tanzt angstvoll auf einem Bein, MVP reißt seinen Gegner herum und hält das Gelenk des Champs den er herausforderte weiter fest. Es folgt ein Leg Lock auf der Matte. Shelton Benjamin ist nah an der Aufgabe kann sich aber aus der Submission befreien. Weiter geht es mit wilden Brawls. Ein heißes Match entwickelt sich. Irish Whip in die Seile durch Montel Vontavious Porter, Benjamin kommt zurück und bekommt einen Reverse Atomic Drop ab. MVP macht jetzt weiter und drängt seinen Feind weiter in Richtung Ropes. Doch in einem Lock Up ändert sich die Situation. Shelton dreht sich und nun steht Porter mit dem Rücken an den Seilen. Benjamin nimmt ihn an einen Bulldog Hold. Er zeigt die Aktion sodass MVP mit dem Kopf auf den Seilen landet und der US Champion mit beiden Beinen auf dem Aprom. Shelton springt wieder in den Ring und haut seinen Kontrahenten von hinten mit einem Chop Block um.
MVP kann den anschließenden Pin abwehren indem er Shelton Benjamin von sich fort tritt. Porter wartet bis Shelton steht dann rennt er auf ihn zu Lariat! Benjamin rollt sich direkt wieder auf und MVP trifft ihn erneut mit einem Spear. Mr. Prime Time nimmt den Gold Standart hoch und will den Playmaker zeigen. Doch der United States Champion kann sich aus dem Hold befreien und bringt den T-Bone Suplex ins Ziel. MVP wird hart getroffen und rollt verwundet aus dem Ring. Dort stützt er sich am Kommentatorenpult ab. Shelton Benjamin nimmt in den Gegenüberliegenden Ropes Anlauf und springt dann mit seinem Signature Move dem Somersault Plancha nach draußen. Er trifft Porter genau. Beide bleiben außerhalb des Ring getroffen liegen. Der Ringrichter zählt sie an. Erst bei Sieben steht der Herausforder MVP wieder. Zuerst rollt er den angeschlagenen Benjamin in den Ring. Dann rollt er bei 9 selbst hinterher. Direkt setzt er mit Stomps gegen den Champion nach.
MVP nimmt seinen Gegner hoch. Er whipt Benjamin in die Ringecke und kommt mit Running Players Boot. Doch Shelton duckt sich und MVP kickt ins Leere. Shelton Benjamin mit einem School Boy Roll Pin gegen seinen Gegner. 1...2..aber Porter kann gerade noch zu auskicken. Benjamin schaut aggresiv. Er hebt seinen Gegner hoch und in den Ansatz zum Paydirt. Gerade als Benjamin springen will um den Jumping Complete Shot durchzuziehen stößt MVP ihn Weg. Benjamin läuft auf die Seile zu, er wird zurückgefedert und Porter kommt ihm entgegen. Knee Trembler! Und jetzt folgt er der Playmaker. Die Fans sind gespannt und springen auf. Der Pin von MVP. 1...2...3!!!!
Sieger und neuer United States Champion: MVP

Während MVP über den Gewinn des Titels feiert verlässt Benjamin wut entbrannt die Halle. Wir sehen wir er Backstage hin und her rennt und wütend gegen Autos tritt. Plötzlich kommt Gregory Helms ins Bild. Er rennt schreiend auf Benjamin zu; dann erscheint das WWE Logo und die Show blendet ab. Sie wirft zwei Fragen auf. Was ist mir Rated RKO? Und was macht Helms mit Shelton?
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

von Anzeige » Fr 20. Mär 2009, 22:05

Anzeige
 

Re: Friday Night SmackDown - 20.03.2009

Beitragvon -$Kai$- » Fr 20. Mär 2009, 22:57

Begrüßung: Sehr schön geschrieben! Der Taker richtet klare Worte an Edge und Orton. 2

R-Truth vs DH Smith: Ein sehr nettes erstes Match. Zum einstimmen ganz gut. Daher 3+

Raw Video Clip: Sehr schön! War klar das Priceless annimmt! Aber gut als übergang und um nochmal etwas Werbung zu machen. 3

Womans Match an WM: Sehr schön! Es wird sicher eine kleine Lücke an WM füllen können! Dazu muss man ja auch mal kurz durch atmen können. Daher 3. Weil es halt doch nur ein Womans Match ist :)

Chavo vs Kendrick: Auch hier eine sehr nette Paarung! War ganz interessant zu lesen. Daher 2-

Hardy Promo: Selbst geschriebens Bewerte ich nicht! Fand es jedoch ganz okay.

Cena vs Matt Hardy: Hat richtig Spaß gemacht das Match zu schreiben :) . Hoffe einfach mal das es ganz okay war! Allerdings auch kein großes Match.

Matt Hardy wird aus der Halle gebracht: Denke mal das mir auch nicht zuu schlecht gelungen! Vorallem weil es ja nochmal etwas Spannung in das Match bringt.

Russian Street Fight: Da freue ich mich schon total drauf. Denke mal ist ganz interessant! 1

Handicap Match: Dachte erst Orton hätte sich einfach den Mund zu voll genommen. Und dann RATED RKO!!! 1! Mehr brauche ich nicht sagen. Gute Antwort auf die Taker Promo am Anfang :)

Kennedy Backstage: Sehr ncie, er ist für mich einer der Favoriten auf den Sieg :) 2

ME: Sehr Nice! Gut geschrieben und mal was anderes im ME! Finde es gut das MVP gewonnen hat. 1!

Backstage Attacke: Yes. Man denkt es ist rum und dann kommt doch noch was. Das was ich bei WWE vermisse! 1

Gesamt: Wenn ich mich nicht Irre macht das 1,925! Und das ist verdient! Den Das war eine mehr als solide SD Ausgabe! Mit einem tollten ME. Tollen Promos und eine dicken Reunion! Denke mal nach dieser SD Ausgabe kann man in endgültig Richtung WM blicken! Denn Kozlov´s Gegner ist gefunden. Kann sich der Taker gegen Rated RKO durch setzten? Cena und Hardy nimmt langsam auch fahrt auf! Money in the Bank scheint auch spannend zu werden. Denn die Teilnehmer scheinen alle in Top Form zu sein!

Daher hat SD für mich eine solche Note verdient!
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: Friday Night SmackDown - 20.03.2009

Beitragvon viscera 66 » Sa 21. Mär 2009, 19:07

Das Kennedy Segment war einfach klasse!

Cena gegen Hardy war für mich das Match des Abends. Der main Event war zwar auch gut, aber bei Cena gegen hardy war einfach feuer drin! Bin eigentlich nicht so der Cena Fan, aber Ehre wem Ehre gebührt^^

MVP ist neuer Champion! Endlich mal jemand, der was aus ihm Macht. Freue mich schon auf seine Regenschaft!
I´m coming!^^

Ein Diven Match bei WrestleMania. Gehört auch dazu.
Bild

PARTNER FORUM (Wrestling und Allgemein)
viscera 66
Newcomer
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Feb 2009, 20:11
Wohnort: Hessen

Re: Friday Night SmackDown - 20.03.2009

Beitragvon Y2J » So 22. Mär 2009, 13:34

Es können weiter Meinungen geschrieben werde aber erstmal die Zusammenfassung der Show

Matchcard

Single Match
R-Truth besiegte DH Smith mit dem Scissors Kick

Single Match
Chavo Guerrero besiegte The Brian Kendirck nach dem Frog Splash via Pinfall

Single Match
John Cena besiegte Matt Hardy da dieser im STF das Bewustsein verlor

1 on 2 Handicap Match
Ted DiBiase & Cody Rhodes besiegten Randy Orton durch DQ da Edge in den Kampf eingriff

United States Championship
MVP wurde gegen Shelton Benjamin (c) neuer Champion und sicherte sich den Sieg durch den Playmaker

Notizen zur Show
- MVP wurde neuer US-Champ
- Rated RKO erlebte eine scheinbare Wiedervereinigung
- Die Rivalität von Jeff Hardy und John Cena heitzte sich auf
- Matt Hardy scheint ernsthaft verletzt zu sein
- DH Smith feierte mit nun 2 Auftritten in Folge sein TV Comeback
- Der Boxer Waluew wurde als Vladimir Kozlovs Gegner an Wrestelmania bekannt gegeben. Dies in einem Russian Street Fight
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04



Ähnliche Beiträge

Friday Night Smackdown - 13.03.2009
Forum: Smackdown
Autor: Y2J
Antworten: 5
Friday Night SmackDown - 06.03.2009
Forum: Smackdown
Autor: Y2J
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Smackdown

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron