Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

Wrestler




Disskutiert über alles was euch beim Wrestling bewegt

Wrestler

Beitragvon Y2J » So 1. Mär 2009, 14:43

Hi,
ich wollt mal wissen wen ihr am besten findet von allen Wrestlern. Warum und ob er in lezter Zeit das bringt im Ring was ihr von ihm erwartet. Der Thread hier ist zum Disktuieren über Wrestler und ihre Fertigkeiten, viel Spaß :mrgreen:
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

von Anzeige » So 1. Mär 2009, 14:43

Anzeige
 

Re: Bester Wrestler

Beitragvon ojo » So 1. Mär 2009, 14:51

ich finde die betsen aufstrebenden wrestler sind:
Bourne, Morrison und MVP.
Alle 3 sind gut im Ring.. MVP und Morrison haben sind auch richtig gut am mikrophon, finde ich.

Der Undertaker sollte sich bald mal vom wrestling zurückziehen...er wird auch alt^^
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Wrestler

Beitragvon Y2J » So 1. Mär 2009, 14:55

Allerdings.Michaels und der Undertaker haben verdammt viel geleistet aber langsam aber sicher sollten sie dich verabschieden und jungen Leuten eine Chance geben.
Ich denke das Bourne, Morrison, Randy Orton, John Cena, MVP, Shelton Benjamin, Ted Dibiase und dieser Tyson Kidd (alle noch sehr jung) eine lange und großartige Karriere vor sich haben.
Meine Lieblings Wrestler von WWE und TNA sind derzeit:
1. Randy Orton
2. Chris Jericho
3. Alex Shelley
4. AJ Styles
5. Edge
6. Evan Bourne

und so weiter. Ich mag diesen Technick Starken Stil und ein bischen High Flying kann auch datz kommen :mrgreen:
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: Wrestler

Beitragvon ojo » So 1. Mär 2009, 14:58

meine liste ist sehr ähnlich, aber ich schaue kein tna ^^

ich weiß nicht was ich von cena halten soll... er hat betsimmt eine große karriere vor sich aber ich mag ihn einfach nicht.
Er spielt immer Superman. Er kann großartige interviews geben und reden ahlten, aber das wird mit der zeit langweilig, weil immer das selbe kommt^^

Außerdem fand ich es echt scheiße, wie er nach seiner verletzung den titel bekommen hat. jeder... jeder wusste dass er gewinnen würde, weil er nunmal der superheld john cena ist...
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Wrestler

Beitragvon Y2J » So 1. Mär 2009, 15:01

Ja. Cena hat unglaubliches Potenzial das muss gesagt werden. Aber die WWE lässt ihn zu sehr als großen Mann dastehhen. Deswegen mögen ihn viele nicht, weil er einfach alles besiegt, geht mir auch so. McMahon und seine Gefolgschaft sollte sich mal überlegen Cena vielleicht mal ein bischen weniger Dominant erscheien zu lassen, wie einen normalen Wrestler. In den letzten Wochen ist dies aber positiver zu vermerken, es hat sich ein wenig verbessert. Wenigstens war er nicht wieder fast 2 Jahr ohne Pause Champion.
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: Wrestler

Beitragvon Kennedy » Do 5. Mär 2009, 23:53

Meine Top 5:

1. Randy Orton
2. Mr. Kennedy (mag ich eigentlich genauso gerne wie Randy Orton) ist einfach nur Entertaiment pur!!!
3. John Morrison (Money in the Bank match wrestlemania 24 oder 23 weiß ich jetzt nicht genau war er einfach nur genial)
4. MVP
5. Batista
Kennedy
Newcomer
Newcomer
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Mär 2009, 19:05

Re: Wrestler

Beitragvon -$Kai$- » Fr 6. Mär 2009, 14:24

Mein Top 5:

John Cena
AJ Styles
Edge
Batista
Alex Shelley und Chris Sabin


Meine Flops:

Jeff Hardy
Matt Hardy
CM Punk
William Regal
Awesome Kong (oder wie die heißt xD)

Dann mag ich aber auch noch gerne: Randy Orton, Mr. Kennedy, The Undertaker und Kane
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19


TAGS

Zurück zu Wrestling Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron