Hier drauß ist leider nichts geworden

Aber schaut doch mal hier vorbei: http://dodoria.forumieren.de

WWE vs. TNA




Disskutiert über alles was euch beim Wrestling bewegt

WWE vs. TNA

Beitragvon Y2J » Sa 7. Mär 2009, 11:11

Bild

vs.
Bild

Hier kann über die zwei großen Wrestling Ligen disskutiert werden. Wer ist besser? War wodrin? Wer von euch schaut beides? Der allgemeine Vergleich von WWE und TNA... wer bietet mehr... und worin...? Fragen über Fragen und hier hoffentlich disskussionen über disskussionen ^^
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

von Anzeige » Sa 7. Mär 2009, 11:11

Anzeige
 

Re: WWE vs. TNA

Beitragvon ojo » Sa 7. Mär 2009, 15:54

ich schaue nur WWE^^
Außerdem sehe ich TNA eher als der Schrottplatz der wwe an... ich sag nut kurt angle,Sting,Bokker T...
Natürlich haben sie auch gute Superstars, die sie slebst endeckt haben, aber die meißten eher nich^^
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

Re: WWE vs. TNA

Beitragvon Y2J » Sa 7. Mär 2009, 15:55

Klar. TNA hat viele alte WWE Stars unter Vertrag genommen. Aber sie verbesser, wie ich meine. Sehen wir uns mal Christian an. Seit er aus TNA zurück ist hat sich sein Stil um einiges verbessert, seine Bewegungen sind flüssiger, seine Aktionen unschaulicher und seine Konter amüsanter.
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: WWE vs. TNA

Beitragvon ojo » Sa 7. Mär 2009, 16:03

hab christian noch cniht bei wwe oder tna wreslen sehen.
also bevor er zurückkam
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

Re: WWE vs. TNA

Beitragvon Y2J » Sa 7. Mär 2009, 18:04

Also pro TNA sag ich nur:

Ultimate X
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: WWE vs. TNA

Beitragvon -$Kai$- » Sa 7. Mär 2009, 18:38

Pro WWE: Haben mehr Superstars und eine bessere Geschichte. Ihr Game für doe Konsolen ist besser :). Dazu haben sie viele Legenden wie den Taker oder HBK. Und noch viele andere die ihre Karriere "beendet" haben wie Ric Flair, The Rock und Hulk Hogan

Contra WWE: Viele Matchpaarungen sind schon ausgelutscht! Oft fragt man sich bei manchen bookings: WTF! dazu kommt, dass WWE manche unfassbare Ideen hat wie: Orton zum Face machen, Jeff Hardy einen World Title geben, Leute wie Kizarny in den Shows benutzen und Mark Henry in ein Leiter Match stecken...


Pro TNA: Sehr straker Wrestlingstyle! Mehr Bewebung in den Matchs. Um Ecken geiler High Flyer/Techniker. Diese Leute sind u.a.: AJ Styles, Alex Shelley, Chris Sabin, Suicide(Kaz) und Homicide. Dazu kommen ein paar richtige gute Ex WWE´ler wie: Booker T und Kurt Angle. Desweitern haben sie mit Sting, für mich eine der größten Legenden, einen der wohl bekanntesten Leute der Wrestlingegschichte. Denn er ist einer der wenigen sehr bekannten Wrestler die nie bei der WWE waren. Dazu kommen geile Matcharten wie: Ultimate X, Elivation X, 6 Sides of Steel (okay, ähnlich dem Steel Cage) und Terra Dome

Contra TNA: Finde die Diven/Knockout Division blöd. Wrestlerinen sollen geile aussehen und sich nicht in Hardcore Matchs blutig schlagen! Dazu kommt das, dass TNA Game nicht wirklich mit SvR mithalten kann, auch wenn es starke Konter hat.
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: WWE vs. TNA

Beitragvon Y2J » Sa 7. Mär 2009, 18:51

Ich finde der größte Vorteil von TNA ist das sie einfach eine schnelleren und geileren Wrestlingstil haben. Indy Kämpfe auf Global Promotion Neveau. Aber WWE ist und bleibt einfach größer und besser... es ist die Geschichte und Tradition die hinter der McMahon Promotion steckt...
Benutzeravatar
Y2J
The Shooting Star
The Shooting Star
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:04

Re: WWE vs. TNA

Beitragvon Kennedy » Mi 11. Mär 2009, 17:39

Also ich finde WWE besser wegen den größeren Namen usw aber TNA steht "wie hier schon paarmal angesprochen wurde" im wrestlingstil der WWE in nichts nach.

Ojo du siehst sting als schrott an ? :shock:
Kennedy
Newcomer
Newcomer
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Mär 2009, 19:05

Re: WWE vs. TNA

Beitragvon -$Kai$- » Do 12. Mär 2009, 14:14

Außerdem sehe ich TNA eher als der Schrottplatz der wwe an... ich sag nut kurt angle,Sting,Bokker T...


Soweit ich wei stand Sting NIE unter Vertrag bei der WWE ;)

Dafür ist er ja sogar bekannt :)
-$Kai$-
The Fight Machine
The Fight Machine
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:19

Re: WWE vs. TNA

Beitragvon ojo » Do 12. Mär 2009, 17:28

hm... schau ers seit einem jahr wrestling, aber meine ihn mal bei den war games gesehn zu haben....

aber egal^^

tna hab ich noch nicht so richtig mitverfolgt, aber ich glaube auch, dass sie einen schnelleren wrestling stil haben...

und nein sting ist bestimmt kein schrott :P
Benutzeravatar
ojo
Midcard Champion
Midcard Champion
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:14
Wohnort: NRW

Nächste

TAGS

Zurück zu Wrestling Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron